Privatbrauerei Gaffel gibt eine Runde Auszeit und verlost einen einzigartigen Gaffel Camper

Gaffel Frühjahrspromotion 2023 mit Thomas Deoy Mitte undf den Models Lukas Staallekker und Romi Zöllkau von Surfts.Kologne Foto P. Brohl honorarfreiKöln, 2. Mai 2023 – Freiheit, Abenteuer und eine Runde Auszeit verlost die Privatbrauerei Gaffel. Zu gewinnen gibt es bei der neuen Frühjahrspromotion einen einzigartigen Gaffel Camper sowie 11 Camper Boxen und 111 Partyfässchen. Der original VW T3 Bulli wurde perfekt restauriert und bietet alles, damit das mobile Reisen zu einem Erlebnis wird.

„Wir setzen mit unserer Aktion auf den Trend Vanlife und dem Bedürfnis nach Natur, Erleben und Reisen“, sagt Thomas Deloy, Geschäftsleitung Marketing und PR der Privatbrauerei Gaffel. „Mit dem Gaffel Camper können unkompliziert Länder und Regionen bereist werden und Gaffel fährt immer mit.“

Für die Teilnahme müssen Gewinnspielcodes eingegeben werden, die sich in der Innenseite der Kronkorken von Gaffel Kölsch, Gaffel Wiess und Gaffels Fassbrause befinden. Insgesamt sind über 20 Millionen Aktionskronkorken im Umlauf. Dabei gilt: Jeder eingegebene Code erhöht die Gewinnchance!

Das limitierte 5l-Partyfässchen wurde mit einem Aktions-Design gestaltet, ebenso die Kronkorken von Gaffel Kölsch und Gaffels Fassbrause sowie die Etiketten der Gaffel Kölsch-Flaschen. Zu sehen sind Szenen aus der Natur mit viel Sonne und Lagerfeuerromantik. Die Sondereditionen sind als Sammlerobjekte sehr gefragt.

Beworben wird die Frühjahrspromotion in und um Köln mit einer umfangreichen Medienkampagne, die von Großflächenplakaten über Anzeigen, Social Media-Maßnahmen bis hin zu POS-Auftritten im Handel reicht.

In die Aktion eingebunden wurden Romi Zöllkau und Lukas Staallekker von der Agentur Surft.Kologne, die mit Gaffel partnerschaftlich verbunden ist. Die beiden reisten selbst lange Zeit mit einem Bulli. Sie gaben Tipps für wichtige Features im Gaffel Camper. Zudem sind sie als regionale und authentische Models auch auf dem zentralen Plakatmotiv zu sehen.

Die Gaffel-Kampagne wurde von der Kölner Agentur Posnik, Spohr konzipiert und umgesetzt.

Alle Produkte der Frühjahrspromotion sowie Aktions-Accessoires um das Thema Camping sind im Gaffel Shop www.gaffel-shop.de erhältlich.

gaffel.de

www.gaffel-shop.de

surftkologne.de/

Quelle: Die KOELNER Agentur für Public Relations
Foto: Gaffel Frühjahrspromotion 2023 mit Thomas Deoy Mitte undf den Models Lukas Staallekker und Romi Zöllkau von Surfts.Kologne ©P. Brohl

Diesen Beitrag teilen, das Unterstützt uns, DANKE !

FacebookVZJappyDeliciousMister WongXingTwitterLinkedInPinterestDiggGoogle Plus

weitere Beiträge

Kunst und Kultur

27.04.2024 Finissage + Artist Talk:


das esszimmerUnter dem Label enclosed space präsentieren die ausstellenden Künstler*innen sowie weitere Kolleg*innen in unregelmäßigen Abständen und in wechselnden Zusammensetzungen Ihre Arbeiten.
Sie alle vereint Ihre (Vor-)Liebe für den umschlossenen Raum, ...


weiterlesen...

Das Kölner Fahrradquiz geht in die 19.


stadt Koeln LogoAb Montag, 15. April 2024, lädt die Stadt wieder alle Kölnerinnen und Kölner ein, ihr Wissen auf dem Gebiet der aktuellen Radverkehrsregeln zu testen. Ziel ist es, die Kenntnisse der Verkehrsregeln zu verbessern. Auch das Verständnis zwischen den ...


weiterlesen...

DEEP PURPLE kündigt neues Album an


Deep Purple CoverEine der größten Rockbands aller Zeiten veröffentlicht am 19. Juli neues Album „=1“ bei earMUSIC. ‘It all adds up to 1’

Hamburg, 24. April 2024  Deep Purple, eine der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten, veröffentlicht am 19. Juli...


weiterlesen...

Firmenlauf Köln - Die Anmeldezahlen


06 Firmenlauf Koln Nachmeldung Larasch GmbHKnapp 3.500 Voranmeldungen zum Firmenlauf Köln, Nachmeldungen sind noch möglich!

Mit knapp 3.500 Firmenläufer:innen ist der Firmenlauf Köln in seiner 15. Edition zurück. Am Mittwoch, 8. Mai beweisen die Läufer:innen erneut auf der 5 km Strecke um ...


weiterlesen...

Neue Eventreihe im Joode Lade: RheinPop


rhein pop plakatKöln, 15. April 2024 – „RheinPop - unplugged und frisch gezapft“: So heißt die neue Veranstaltungsreihe, die von Nico Mono ins Leben gerufen wurde. Zusammen mit seinen Gästen Sid Bader, Koff und Lorain wird der Singer/Songwriter am Donnerstag, 18....


weiterlesen...

Parookaville-Headliner mit weiteren


3 PV24 Line Up so far 1zu1 v1 r2 2Vom 19. Juli bis 21. Juli 2024 öffnet PAROOKAVILLE seine Stadttore, um mit 225.000 Citizens zum
achten Mal »Wahnsinn, Liebe und pure Glückseligkeit« zu feiern. Wenige Monate vor Eröffnung
schließen die Veranstalter das Booking für die diesjährige E...


weiterlesen...
@2022 lebeART / MC-proMedia
toTop

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.