langrange.jpg 

Ausstellung MARC LAGRANGE „SENZA PAROLE“

Montag, 23. November 2015
11:00-17:00 Uhr

Als iCal-Datei herunterladen

   

Der in Antwerpen ansässige Fotograf Marc Lagrange hat sich mit opulenten und zeitlosen Szenarien einen Namen gemacht. In seiner Welt spielen Sinnlichkeit und Verführung die Hauptrollen. Das Verlangen fasziniert ihn mehr als dessen Erfüllung. Kein Wunder, dass seine magischen Aufnahmen von der Kritik gelobt und überall auf der Welt gesammelt und ausgestellt werden.

In seinem neuesten Bildband „Senza Parole“ von teNeues präsentiert Marc Lagrange ein breites Spektrum unverwechselbarer fotografischer Ansätze – von schonungslos direkten Aktstudien bis zu seinen typischerweise komplexeren und exotischen Kompositionen. Dabei wurde jede Szene sorgfältig arrangiert und kein Detail dem Zufall überlassen.

Vernissage Samstag, 31. Oktober um 15 Uhr

Erleben Sie einen prickelnden Abend mit märchenhafter Erotik. Marc Lagrange wird persönlich anwesend sein und seinen neuesten Bildband für Sie signieren. Das Buch wird in der Galerie zu erwerben sein.

Aus organisatorischen Gründen wird um anmeldung gebeten: info@continuum-gallery.com

Ausstellungsdauer: 30.10.- 23.11.2015

Unsere offiziellen Büroöffnungszeiten sind Mo.-Fr., 11-17 Uhr, gerne zeigen wir Ihnen die Ausstellung auch außerhalb unserer Büroöffnungszeiten. Vereinbaren Sie einfach per E-Mail, info@continuum-gallery.com oder telefonisch unter 0173 83 22952 einen Termin.

"Senza Parole"
Marc Lagrange
208 Seiten Hardcover,
Schutzumschlag
Format 28 x 35,5 cm
Verlag: teNeues
Preis: 79,90 €
Eine Künstlerbiografie und weitere Informationen über den Künstler finden Sie hier!

 

Ort 

Continuum Gallery

Wintermühlenhof 11
53639 Königswinter
Deutschland NRW
+49 (0) 2248 908 67 60
http://www.continuum-gallery.com/ 

Anfahrt und Karte (klicke auf Symbol)

Veranstaltungsort:  Beschreibung Anfahrt Info mehr...
andere: Kunst und Kultur
mehr aus: Königswinter
weitere von:
Continuum Gallery

Teilen

 

 zum Kalender

 

You have no rights to post comments

Datenbank von lebeART

weitere Beiträge

Soziales und Leben in Köln

Erweiterung der Ost-West-Achse:


VCDKöln, den 24. Juni 2024 Bei der Beschlussvorlage und der Berichterstattung über die Kapazitätserweiterung der Ost- West-Achse wird der Eindruck erweckt, dass eine entsprechende Förderung durch Bund und Land bereits gesichert sei. Tatsächlich ist j...


weiterlesen...

Geplantes Tempo 30 auf der Luxemburger


VCDKöln, den 20. Juni 2024 Die Stadtverwaltung beabsichtigt, die Höchstgeschwindigkeit auf der Luxemburger Straße von Tempo 50 auf Tempo 30 zu reduzieren, weil die Grenzwerte für Lärm überschritten werden und die Gesundheit der Anwohner gefährdet ist...


weiterlesen...

Komplexe Fragen, tiefgreifende Diskurse


phil.COLOGNE2024 Rosa MauHieronymus Ronneper lowresAm heutigen Dienstag geht die zwölfte phil.COLOGNE nach acht erfolgreichen Festivaltagen zu Ende. Insgesamt 21.000 Menschen besuchten die erneut rund 60 Veranstaltungen des internationalen Philosophiefestivals in Köln, darunter 4.000 Schüler:innen...


weiterlesen...

Erstmals Jazz 'n' Brunch im Wiessgarten


240618 Jazz im Wiessgarten MaybachKöln, 18. Juni 2024 – In Zusammenarbeit mit der Kölner Hochschule für Musik und Tanz gibt es erstmals einen Jazzbrunch im Wiessgarten des Maybachs. Am 23. Juni spielt das Merle Böwering Trio.

Schon mit 17 Jahren nahm die talentierte Musikerin am K...


weiterlesen...

Keiserliches Gaffel! Kölner


240624 Keiserliches Gaffel Eis mit Dose Foto Keiserlich honorarfreiKöln, 24. Juni 2024 – „Köbes, ein Keiserliches Gaffel bitte!“ Diese Bestellung wird demnächst im Gaffel am Dom zu hören sein. Denn die Kölner Eismanufaktur Keiserlich bietet ein Milcheis mit Gaffel Kölsch als Hauptzutat an.

Das Gaffel Eis besteht ...


weiterlesen...

Antifeminismus – eine politische Agenda


stadt Koeln LogoNS-DOK zeigt Ausstellung zum Phänomen Antifeminismus

Vom 5. Juli 2024 bis 2. Februar 2025 zeigt das NS-Dokumentationszentrum der Stadt Köln in Kooperation mit dem NRW-weiten Projekt "Spotlight – Antifeminismus erkennen und begegnen" der Wuppertale...


weiterlesen...
@2022 lebeART / MC-proMedia
toTop