Gaffel: 333 Partyfässchen für die FC-Fans

240702 Gaffel Stadion Becher Ronny Heimann im Schal Foto B.Hammer honorarfreiKöln, 2. Juli 2024 – Die Privatbrauerei Gaffel spendet 1.665 Liter Kölsch für die Fans des 1. FC Köln im Rahmen der Aktion Torkonto.

In der Abstiegssaison erzielten die Spieler des FC bei ihren Heimspielen im RheinEnergieSTADION 15 Tore. Dabei gingen 111 Liter für jeden erzielten Treffer an die Fans. In diesem Jahr wird das Freikölsch in Form von 333 Gaffel Partyfässchen ausgegeben.

Die Verlosung, die für alle offen ist, läuft bis zum 10. Juli 2024 über die Homepage von Gaffel gaffel.de. Die Übergabe der 5-Liter-Partyfässchen an die Gewinner erfolgt am Montag, den 15. Juli, einen Tag nach dem EM-Finale, am RheinEnergieSTADION, Ecke Nord/West, zwischen 13 und 18 Uhr am Gaffel-Stand.

Zusätzlich erhält jeder Gewinner einen 10%-Rabatt-Gutschein für den benachbarten FC-Fanshop.

„Wir möchten uns so bei den Fans für die sicherlich wieder grandiose Unterstützung der Geißböcke bedanken“, erklärte Gaffel-Produktmanager Sebastian Lenninghausen.

Auch in der anstehenden Saison wird die beliebte Aktion Torkonto fortgesetzt und für jedes Tor, das der 1. FC Köln im RheinEnergieSTADION erzielt, gibt es 111 Liter Gaffel Kölsch.

Ein Blick zurück zeigt die Leistungen der Mannschaft, die erzielten Heimspieltore sowie die damit verbundenen Liter für die Fans. Vermutlich wird das Freikölsch wieder am letzten Heimspiel-Tag ausgeschenkt.

Saison 2023/24: 15 Heimspieltore – 1.665 Liter
Saison 2022/23: 35 Heimspieltore – 3.885 Liter
Saison 2021/22: 30 Heimspieltore – 3.330 Liter
Saison 2020/21: 20 Heimspieltore – 2.220 Liter
Saison 2019/20: 28 Heimspieltore – 3.150 Liter

www.gaffel.de/torkonto

Quelle: Die KOELNER Agentur für Public Relations

Köln, 2. Juli 2024 – Die Privatbrauerei Gaffel spendet 1.665 Liter Kölsch für die Fans des 1. FC Köln im Rahmen der Aktion Torkonto.

 

In der Abstiegssaison erzielten die Spieler des FC bei ihren Heimspielen im RheinEnergieSTADION 15 Tore. Dabei gingen 111 Liter für jeden erzielten Treffer an die Fans. In diesem Jahr wird das Freikölsch in Form von 333 Gaffel Partyfässchen ausgegeben.

 

Die Verlosung, die für alle offen ist, läuft bis zum 10. Juli 2024 über die Homepage von Gaffel gaffel.de. Die Übergabe der 5-Liter-Partyfässchen an die Gewinner erfolgt am Montag, den 15. Juli, einen Tag nach dem EM-Finale, am RheinEnergieSTADION, Ecke Nord/West, zwischen 13 und 18 Uhr am Gaffel-Stand.

 

Zusätzlich erhält jeder Gewinner einen 10%-Rabatt-Gutschein für den benachbarten FC-Fanshop.

 

„Wir möchten uns so bei den Fans für die sicherlich wieder grandiose Unterstützung der Geißböcke bedanken“, erklärte Gaffel-Produktmanager Sebastian Lenninghausen.

 

Auch in der anstehenden Saison wird die beliebte Aktion Torkonto fortgesetzt und für jedes Tor, das der 1. FC Köln im RheinEnergieSTADION erzielt, gibt es 111 Liter Gaffel Kölsch.

 

Ein Blick zurück zeigt die Leistungen der Mannschaft, die erzielten Heimspieltore sowie die damit verbundenen Liter für die Fans. Vermutlich wird das Freikölsch wieder am letzten Heimspiel-Tag ausgeschenkt.

 

Saison 2023/24: 15 Heimspieltore – 1.665 Liter

Saison 2022/23: 35 Heimspieltore – 3.885 Liter

Saison 2021/22: 30 Heimspieltore – 3.330 Liter

Saison 2020/21: 20 Heimspieltore – 2.220 Liter

Saison 2019/20: 28 Heimspieltore – 3.150 Liter

 

gaffel.de/torkonto

Diesen Beitrag teilen, das Unterstützt uns, DANKE !

FacebookVZJappyDeliciousMister WongXingTwitterLinkedInPinterestDiggGoogle Plus

weitere Beiträge

Nachrichten und Doku

Jugendmedienworkshop im Deutschen


bPb LogoUnter dem Titel "Liebe Demokratie, wir müssen reden – 75 Jahre Grundgesetz und Deutscher Bundestag" // Für politik- und medieninteressierte Jugendliche zwischen 16 und 20 Jahren // Bewerbung unter www.bpb.de/549509

die Bundeszentrale für politisch...


weiterlesen...

ANGA COM 2025 vom 3. bis 5. Juni:


  • anga com geht losKongressmesse für Breitband, Fernsehen & Online vom 3. bis 5. Juni 2025 in Köln
  • Aussteller-Anmeldung ab sofort auf www.angacom.de möglich
  • Hervorragende Bewertungen in der Ausstellerbefragung
  • Videos, Fotos und ausgewählte Kongressaufzeichnungen onl...

  • weiterlesen...

    Neelix feat. The Hitmen “The Unknown”


    Neelix feat. The Hitmen   The UnknownBereite dich darauf vor, in die nächste Dimension der elektronischen Musik entführt zu werden mit der neuen Single von Neelix, "The Unknown," featuring The Hitmen. Dieser lang erwartete Track ist die offizielle Hymne der AIRBEAT ONE 2024 und bring...


    weiterlesen...

    Bund fördert Ausbau des "GrünZug Nippes"


    stadt Koeln LogoStadt Köln erhält sechs Millionen Euro für ökologische und klimatische Aufwertung

    Der geplante Ausbau des "GrünZug Nippes" wird mit sechs Millionen Euro vom Bund unterstützt. Die Mittel stammen aus dem Förderprogramm "Anpassung urbaner Räume an de...


    weiterlesen...

    Barrierefreiheit im Fußball und im Web


    news logoKöln, 20.06.24 – Was verbindet Fußball und das Web? Beide schaffen ein Erlebnis, das Menschen zusammenbringt und Gemeinschaft stiftet.

    Eine barrierefreie Gestaltung für Fans vor und während des Spiels und eine frustfreie Nutzung von Apps sind wich...


    weiterlesen...

    Ruhr-in-Love – Das Familienfest der


    Ruhr in Love Banner Headfloor ArtistsAm 6. Juli 2024 findet Ruhr-in-Love, das Familienfest der elektronischen Musikszene, im OlgaPark in Oberhausen statt. Jetzt verkündet I-Motion den vollständigen Timetable und die Latest News zur 21. Ausgabe. Mit dabei sind 400 Artists auf 40 Floor...


    weiterlesen...
    @2022 lebeART / MC-proMedia
    toTop

    Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.