Gaffel: 333 Partyfässchen für die FC-Fans

240702 Gaffel Stadion Becher Ronny Heimann im Schal Foto B.Hammer honorarfreiKöln, 2. Juli 2024 – Die Privatbrauerei Gaffel spendet 1.665 Liter Kölsch für die Fans des 1. FC Köln im Rahmen der Aktion Torkonto.

In der Abstiegssaison erzielten die Spieler des FC bei ihren Heimspielen im RheinEnergieSTADION 15 Tore. Dabei gingen 111 Liter für jeden erzielten Treffer an die Fans. In diesem Jahr wird das Freikölsch in Form von 333 Gaffel Partyfässchen ausgegeben.

Die Verlosung, die für alle offen ist, läuft bis zum 10. Juli 2024 über die Homepage von Gaffel gaffel.de. Die Übergabe der 5-Liter-Partyfässchen an die Gewinner erfolgt am Montag, den 15. Juli, einen Tag nach dem EM-Finale, am RheinEnergieSTADION, Ecke Nord/West, zwischen 13 und 18 Uhr am Gaffel-Stand.

Zusätzlich erhält jeder Gewinner einen 10%-Rabatt-Gutschein für den benachbarten FC-Fanshop.

„Wir möchten uns so bei den Fans für die sicherlich wieder grandiose Unterstützung der Geißböcke bedanken“, erklärte Gaffel-Produktmanager Sebastian Lenninghausen.

Auch in der anstehenden Saison wird die beliebte Aktion Torkonto fortgesetzt und für jedes Tor, das der 1. FC Köln im RheinEnergieSTADION erzielt, gibt es 111 Liter Gaffel Kölsch.

Ein Blick zurück zeigt die Leistungen der Mannschaft, die erzielten Heimspieltore sowie die damit verbundenen Liter für die Fans. Vermutlich wird das Freikölsch wieder am letzten Heimspiel-Tag ausgeschenkt.

Saison 2023/24: 15 Heimspieltore – 1.665 Liter
Saison 2022/23: 35 Heimspieltore – 3.885 Liter
Saison 2021/22: 30 Heimspieltore – 3.330 Liter
Saison 2020/21: 20 Heimspieltore – 2.220 Liter
Saison 2019/20: 28 Heimspieltore – 3.150 Liter

www.gaffel.de/torkonto

Quelle: Die KOELNER Agentur für Public Relations

Köln, 2. Juli 2024 – Die Privatbrauerei Gaffel spendet 1.665 Liter Kölsch für die Fans des 1. FC Köln im Rahmen der Aktion Torkonto.

 

In der Abstiegssaison erzielten die Spieler des FC bei ihren Heimspielen im RheinEnergieSTADION 15 Tore. Dabei gingen 111 Liter für jeden erzielten Treffer an die Fans. In diesem Jahr wird das Freikölsch in Form von 333 Gaffel Partyfässchen ausgegeben.

 

Die Verlosung, die für alle offen ist, läuft bis zum 10. Juli 2024 über die Homepage von Gaffel gaffel.de. Die Übergabe der 5-Liter-Partyfässchen an die Gewinner erfolgt am Montag, den 15. Juli, einen Tag nach dem EM-Finale, am RheinEnergieSTADION, Ecke Nord/West, zwischen 13 und 18 Uhr am Gaffel-Stand.

 

Zusätzlich erhält jeder Gewinner einen 10%-Rabatt-Gutschein für den benachbarten FC-Fanshop.

 

„Wir möchten uns so bei den Fans für die sicherlich wieder grandiose Unterstützung der Geißböcke bedanken“, erklärte Gaffel-Produktmanager Sebastian Lenninghausen.

 

Auch in der anstehenden Saison wird die beliebte Aktion Torkonto fortgesetzt und für jedes Tor, das der 1. FC Köln im RheinEnergieSTADION erzielt, gibt es 111 Liter Gaffel Kölsch.

 

Ein Blick zurück zeigt die Leistungen der Mannschaft, die erzielten Heimspieltore sowie die damit verbundenen Liter für die Fans. Vermutlich wird das Freikölsch wieder am letzten Heimspiel-Tag ausgeschenkt.

 

Saison 2023/24: 15 Heimspieltore – 1.665 Liter

Saison 2022/23: 35 Heimspieltore – 3.885 Liter

Saison 2021/22: 30 Heimspieltore – 3.330 Liter

Saison 2020/21: 20 Heimspieltore – 2.220 Liter

Saison 2019/20: 28 Heimspieltore – 3.150 Liter

 

gaffel.de/torkonto

Diesen Beitrag teilen, das Unterstützt uns, DANKE !

FacebookVZJappyDeliciousMister WongXingTwitterLinkedInPinterestDiggGoogle Plus

weitere Beiträge

Gesundheit und Bildung in Köln

AUF IN DIE WELT-Messe in Köln zeigt:


welt los jonAUF IN DIE WELT-Messe in Köln am 15.06.2024: Viel Interesse an Schüleraustausch und Gap Year – nächste Messe in Köln am 07.09.2024

Der Andrang der jungen Leute und ihrer Familien auf der Messe in Köln zeigt: Junge Leute wollen ins Ausland. Das bet...


weiterlesen...

Ausstellung In Focus Galerie - Nick


Petero by Cliff Fiji 2023Die in focus Galerie, Burkhard Arnold in Köln, freut sich Nick Brandt mit seiner Serie „The Day May Break“ zu präsentieren. The Day May Break ist eine fortlaufende globale Serie, die Menschen und Tiere porträtiert, die von Umweltzerstörung und Kli...


weiterlesen...

Kabinettausstellung: Vom Wert der


vom wert der wahrnehmungVom Wert der Wahrnehmung
Arbeiten von Kurt Wagner (Schüler von Oskar Holweck), Marga Wagner und Anna C. Wagner
Kabinettausstellung 10.05. - 23.06.2024

Kurt Wagner (1936–2009)
Seit den frühen 1960er-Jahren galt das künstlerische Interesse des Fotogra...


weiterlesen...

Jugendmedienworkshop im Deutschen


bPb LogoUnter dem Titel "Liebe Demokratie, wir müssen reden – 75 Jahre Grundgesetz und Deutscher Bundestag" // Für politik- und medieninteressierte Jugendliche zwischen 16 und 20 Jahren // Bewerbung unter www.bpb.de/549509

die Bundeszentrale für politisch...


weiterlesen...

Neues Online-Portal bietet Kommunen


forum ZFD LogoKöln/Salzwedel – Ein neues Online-Portal bietet Verantwortlichen in Kommunen Orientierung und Unterstützung im Umgang mit Konflikten.  Das Portal ist ein Gemeinschaftsprojekt des forumZFD und des K3B – Kompetenzzentrum für Kommunale Konfliktberatu...


weiterlesen...

Bürgervereinigung Rodenkirchen feierte


quiz über rodenkirchenIn der malerischen Kulisse des Naturgartens Vita Verde kamen Mitglieder und geladene Gäste am 21.6.24 zusammen, um sechs Jahrzehnte aktiver Bürgervertretung in Rodenkirchen bei bester Stimmung zu feiern. Das Geburtstagsfest war ein schöner Abend, ...


weiterlesen...
@2022 lebeART / MC-proMedia
toTop

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.