Das ideale Gebinde für draußen und unterwegs: Vier mal Gaffel aus der Dose

Gaffel Dose B. Hammer honorarfreiKöln, 24. Mai 2024 – Gaffel setzt im Handel auf die Mehrwegflasche. Ein Teil des Sortiments wird durch die Dose ergänzt - und das mit gutem Gewissen. Denn die Dose ist viel besser als ihr Ruf!

Gaffel Kölsch, Gaffel Wiess, Gaffel Lemon und Gaffels Fassbrause Zitrone! Diese vier gibt es auch in der 0,5l Getränkedose. Das Gebinde ist ideal für alle, die gerne unterwegs sind und dabei nicht auf Qualität und Genuss verzichten möchten. Dank ihres geringen Gewichts sind sie leicht zu transportieren und können zudem überall im Handel zurückgegeben werden.

Ein weiterer Vorteil der Dosenverpackung ist, dass sie den Inhalt komplett vor Licht und Sauerstoff schütz, zwei Faktoren, die die Haltbarkeit und Qualität von Lebensmitteln beeinträchtigen können. So kann Gaffel garantieren, dass der charakteristische Geschmack seiner Produkte bis zum letzten Schluck erhalten bleibt.

Neben dem praktischen Nutzen steht bei Gaffel auch die Nachhaltigkeit im Fokus. Die Getränkedosen zählen zu den umweltfreundlichsten Verpackungen. In Europa liegt die Recyclingrate von Aludosen bei über 76 Prozent, in Deutschland sogar bei über 99 Prozent. Das Material kann ohne Qualitätsverlust unendlich oft recycelt werden, was den Energieverbrauch bei der Wiederverwertung erheblich reduziert.

Zudem erlebt die Dose eine eindrucksvolle Renaissance. Ihr Marktanteil bei Bier liegt derzeit bei fast 11 Prozent. 20 Jahre nach der Einführung des Pflichtpfands ist diese Verpackung wieder angesagt und verzeichnet als einziges Gebinde kontinuierliches Wachstum im Handel.

„Mit der Dose ergänzen wir unser Sortiment für eine mobile Zielgruppe, die auf den unkomplizierten Genuss setzt“, sagt Thomas Deloy, Geschäftsleitung Marketing und PR. „Das Gebinde kann zudem überall in den Recyclingkreislauf zurückgegeben werden.“

www.gaffel.de/

Quelle: Die KOELNER Agentur für Public Relations

Diesen Beitrag teilen, das Unterstützt uns, DANKE !

FacebookVZJappyDeliciousMister WongXingTwitterLinkedInPinterestDiggGoogle Plus

weitere Beiträge

Soziales und Leben in Köln

Geplantes Tempo 30 auf der Luxemburger


VCDKöln, den 20. Juni 2024 Die Stadtverwaltung beabsichtigt, die Höchstgeschwindigkeit auf der Luxemburger Straße von Tempo 50 auf Tempo 30 zu reduzieren, weil die Grenzwerte für Lärm überschritten werden und die Gesundheit der Anwohner gefährdet ist...


weiterlesen...

23.6. - 21.7.2024 Planet &


horbachFotografien zu Umwelt und Klima von Schüler*innen und professionellen Fotografen

Die Welt, in der wir leben, verändert sich rasant – täglich gibt es neue alarmierende Nachrichten über die fortschreitende Klimakrise, die zunehmende Umweltverschmutz...


weiterlesen...

111 Jahre Blücherpark - Volkspark im


Copyright Tatjana Zieschang 2021Der Blücherpark in Köln-Bilderstöckchen feiert in diesem Sommer seinen 111. Geburtstag. Der Park wurde vom damaligen Kölner Gartendirektor Fritz Encke entworfen und am 1. Juli 1913 eröffnet. Die grüne Oase zwischen den dicht besiedelten Stadtteile...


weiterlesen...

EXTREME feiern mit neuem Video


extreme sixExtreme veröffentlichen das achte Video ihres Erfolgsalbum "SIX" bei earMUSIC, während sie auf den größten europäischen Sommerfestivals auftreten.

Das neue Video zu Extremes "Beautiful Girls" ist DIE Sommerhymne des Jahres 2024, welche die Ein...


weiterlesen...

Neues Rechtsgutachten bestätigt:


Umweltinstitut LogoMünchen/Hamburg, 12. Juni 2024. Die Netzbetreiber können die Umstellung der Gasnetze auf Wasserstoff noch nicht verlässlich zusichern. Daher können Kommunen bei ihrer Wärmeplanung auch nicht von einer Versorgung von Haushalten und anderen Kleinver...


weiterlesen...

28.06.2024 »ifs-Begegnung« Edimotion


sans soleilAls einer der herausragendsten Essayfilme der Filmgeschichte gibt »Sans Soleil / Unsichtbare Sonne« seinen Zuschauer*innen auch beim zweiten und dritten Sehen noch neue Entdeckungen, Assoziationen und Rätsel mit auf den Weg.

Aus einer umfangreich...


weiterlesen...
@2022 lebeART / MC-proMedia
toTop