Brings bekleben das erste Großflächenplakat zum neuen Sessionshit „Romeo & Julia“

Brings bekleben mit Thomas Deloy von Gaffel eigenes Plakat zum Sessionshit Romeo Julia Foto Philipp Brohl honorarfreiKöln, 25. Januar 2024 – Mit „Romeo & Julia“ hat Brings wieder einen Song herausgebracht, der sich zu einem echten Sessionshit entwickelt hat und in den Sälen und auf Partys für ausgelassene Stimmung sorgt. 

Shakespeares weltberühmte Tragödie wird von Brings neu erzählt. Es geht um eine leidenschaftliche Liebe, die an der Realität des Lebens scheitert. 

Gaffel unterstützt den neuen Song wie gewohnt mit einer großen Plakatkampagne, die ab Ende Januar hängt und überall in der Stadt zu sehen ist. Weiterhin gibt es Artikel für den Handel wie Kastenstecker und Bierdeckel für die Gastronomie. Das erste Plakat hat die Band an der Außenfläche des „Piranhas“ in der Kyffhäuser Straße beklebt. Brings spielt seit Jahrzehnten regelmäßig in der von Lutz Nagrotzki geführten Kultkneipe. 

Seit 2003 besteht die Partnerschaft zwischen den beiden Kölner Institutionen Gaffel und Brings. Die Familienbrauerei supportet die Band seitdem nicht nur bei verschiedenen Veranstaltungen und Projekten, sondern bietet auch regelmäßig Sondereditionen wie Partyfässchen, Bringsflaschen und Merchandising-Artikel an. Brings ist mit dem BrauhausRock regelmäßiger Gast im „Gaffel am Dom“ und spielt bei Jeck im Sunnesching, wo die Band seit Beginn des Festivals Headliner ist. 

„Brings ist ein Erfolgsgarant“, sagt Thomas Deloy, Geschäftsleitung Marketing und PR von Gaffel. „Unsere Zusammenarbeit macht viel Spaß, ist sehr professionell und ein perfektes Beispiel für den freundschaftlichen Zusammenhalt zweier starker Kölner Marken.“ 

„Die Plakatkampagne ist zum Jahresbeginn immer ein Highlight“, sagt Frontman Peter Brings. „Die Unterstützung von Gaffel ist uns sehr wichtig. Denn so werden wir auch im Straßenbild sichtbar.“ 

Verliebte Pärchen, die sich bis einschließlich Sonntag, den 04.02.2024, vors Plakat am Piranha stellen, sich küssen und diesen Moment festhalten, können zwei VIP-Tickets für das Brings-Konzert am 11. Mai zur Saisoneröffnung des Tanzbrunnens gewinnen. Einfach @gaffel_koelsch in der Instagramstory vertaggen und schon nimmt man an der Verlosung teil. 

www.gaffel.de
www.brings.com

Quelle: Die KOELNER Agentur für Public Relations

Diesen Beitrag teilen, das Unterstützt uns, DANKE !

FacebookVZJappyDeliciousMister WongXingTwitterLinkedInPinterestDiggGoogle Plus

weitere Beiträge

Nachrichten und Doku

gamescom latam: Internationale


the heart of gamingBranchengrößen wie Nintendo, Ubisoft, Niantic und Wargaming präsentieren sich mit News zu Neuheiten, Shows und mehr

Die Vorfreude auf die erste Ausgabe der gamescom latam, dem größten Games-Event Lateinamerikas für die Community und Fachbesuchend...


weiterlesen...

Barrierefreiheit im Fußball und im Web


news logoKöln, 20.06.24 – Was verbindet Fußball und das Web? Beide schaffen ein Erlebnis, das Menschen zusammenbringt und Gemeinschaft stiftet.

Eine barrierefreie Gestaltung für Fans vor und während des Spiels und eine frustfreie Nutzung von Apps sind wich...


weiterlesen...

Camp für Klimagerechtigkeit und


camp klima buechelEin Bündnis von Friedens- und Umweltorganisationen veranstaltet vom 3. bis 7. Juli das „Camp für Klimagerechtigkeit und nukleare Abrüstung“ auf dem Schützenplatz Hochkirchen im rheinländischen Nörvenich. Im Rahmen des fünftägigen Camps wird es vie...


weiterlesen...

Schüleraustausch Kanada: AUF IN DIE


kanada weltStiftung Mensch und Zukunft vergibt AUF IN DIE WELT-Stipendium für ein Schuljahr an einer High School in Kanada an Schülerin aus Rheda-Wiedenbrück

Stipendium für Schülerin aus Nordrhein-Westfalen

Ob USA, Kanada oder Neuseeland – ein Auslandsjahr i...


weiterlesen...

Bund fördert Ausbau des "GrünZug Nippes"


stadt Koeln LogoStadt Köln erhält sechs Millionen Euro für ökologische und klimatische Aufwertung

Der geplante Ausbau des "GrünZug Nippes" wird mit sechs Millionen Euro vom Bund unterstützt. Die Mittel stammen aus dem Förderprogramm "Anpassung urbaner Räume an de...


weiterlesen...

Die Nordischen Länder sind offizielle


heart of gamingDänemark, Finnland, Island, Norwegen, Schweden und Estland präsentieren sich gemeinsam im großen Partnerschaftspavillon als offizielle Partnerregion der diesjährigen gamescom

Die Nordischen Länder sind offiziell Partnerregion der gamescom 2024, d...


weiterlesen...
@2022 lebeART / MC-proMedia
toTop

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.