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„Nie zo spät för e FRÜH“

nie zo spätDie Cölner Hofbräu FRÜH setzt mit ihrem ersten eigenen Song auf Wiederkennungswert und Emotionen.

Mit „Nie zo spät för e FRÜH“ landet FRÜH einen kreativen Coup! Der eingängige Song ist mehr als nur ein Lied – er ist eine musikalische Liebeserklärung an das kölsche Lebensgefühl. Er richtet sich an Kölschliebhaber, Heimkehrer, gesellige Menschen und alle, die sich von der rheinischen Lebensfreude mitreißen lassen. Jetzt streamen: Ein Song, der begeistert!

Pünktlich zu Weiberfastnacht am 27. Februar erscheint „Nie zo spät för e FRÜH“ auf allen gängigen Streaming-Plattformen. Der Song ist eine Hommage an alle FRÜH-Fans und lädt ein, die rheinische Geselligkeit zu feiern – bei einem frisch gezapften Kölsch, am Rhein oder im Brauhaus.

Zum Release startet FRÜH zudem die #NieZoSpätFörEFRÜH -Challenge: Unter diesem Hashtag sind Fans eingeladen, ihre schönsten FRÜH-Momente zu teilen – ob im Stadion, in der Lieblingskneipe oder bei einer spontanen „Stößchen“-Runde mit Freunden. Die kreativsten Beiträge werden auf den Social-Media-Kanälen von FRÜH präsentiert.

Ein Song, der aus dem Moment entstand

Kreativ verantwortlich zeichnet sich die Kölner Audio Branding Agentur audio rebels. Der Song und das eigens entwickelte Sound-Logo lässt die Marke FRÜH erstmalig klingen. Benedikt Graf, Inhaber und Kreativ-Geschäftsführer, der den Song selbst komponierte und sang, sagt zur Zusammenarbeit: „Der Traditionsmarke FRÜH eine akustische Identität zu geben und das kölsche Lebensgefühl nachhaltig in der Markenkommunikation zu verankern, ist für uns als Kölner eine absolute Herzensangelegenheit.“ Die emotionale Botschaft des Liedes fängt die Leichtigkeit und Genussmomente des Lebens perfekt ein. Der eingängige Refrain und die markante Stimme schaffen eine unmittelbare Verbindung zur Marke FRÜH.

Musik als emotionales Markenzeichen

„Musik hat die Kraft, Emotionen zu wecken und Erinnerungen zu verknüpfen – genau das war unsere Vision, seit wir das Lied zum ersten Mal gehört haben“, erklärt Bianca Bendriss, Ressortleiterin der FRÜH Gastronomie. „Wir verknüpfen mit dem Song unsere Marke noch enger mit dem Kölschen Geföhl und unserer rheinischen Kultur. Der Song spiegelt eindrucksvoll wider, was Köln und FRÜH ausmacht: Weltoffene und gesellige Menschen, die leidenschaftlich und authentisch zu Köln und unserer geliebten Brauhauskultur stehen“, so Matthias Schmidt, Senior Brand Manager FRÜH.

Premiere an Weiberfastnacht

Zum ersten Mal wird der Song bei der FRÜH-eigenen Karnevalsveranstaltung „Jeck em FRÜH-Keller“ gespielt. Dort wird er für Stimmung sorgen und die Gäste vom ersten Ton an mitreißen – ein echter Ohrwurm, der zum Mitsingen einlädt.

Mit „Nie zo spät för e FRÜH“ etabliert FRÜH ein einprägsames musikalisches Markenzeichen, das die Philosophie des Unternehmens und die Freude am Genuss authentisch transportiert. Die Bedeutung von Musik in der Markenkommunikation wird damit zu einem neuen Erfolgsfaktor für FRÜH – ein echter Ausdruck von kölscher Lebensfreude.

Feiern Sie mit uns – Denn för e FRÜH ist es nie zo spät!

Abbildung: © Cölner Hofbräu P. Josef FRÜH Holding KG
Quelle: FRÜH Gastronomie GmbH & Co. KG

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