Woche
|
Ausstellung "Herkunstland" KUNSt&SoSaturday, 14. January 201715:00-18:30 Uhr |
Von hier und her + einem Land, das die Kunst bedient Kunstland, eine Utopie oder ein künstliches Paradies? Ein Ort als Zuflucht, ein Kabinett der Wirklichkeitsüberwindung?
Immer wieder beschäftigt sich der Künstler Alexander di Vasos mit der Kartographie der Spuren von Ereignissen und Orten, die durch das Erleben dieser Welt in uns ausgelöst werden.
Spurfigurationen, die sich durch die Entfernung verstärken oder verstecken können.
Spuren, die sich aus dem anfänglichen Liniengespinst herausschälen - und - beinahe wie hastig zu Papier gebrachte Texte anmuten.
Spuren, die mit oder ohne sozialpolitische Themen, abstrakt, farbenfroh, ab und zu mit Musik, durch Plastiken oder Malerei auf Papier und Leinwand etwas erzählen wollen.
Ohne Grenzen, im Land der Kunst, im Überall.
Alexander di Vasos, deutsch-griechischer Abstammung, wurde in Kinshasa, DR Kongo geboren. Er studierte Grafik Design sowie Malerei, Skulptur, Kunstpädagogik und Didaktik in Athen. Seit 2004 präsentiert er seine Arbeiten auch international. Werke von di Vasos befinden sich im Museum of Contemporary and Greek Art Vorres, Athen, im Bundesministerium der Finanzen, Berlin und bei privaten Sammlern. Er lebt und arbeitet in Berlin.
meets StreetArtKlüngel
Außerdem zeigen wir wieder eine bunte Vielfalt wunderbarer Arbeiten vom StreetArtKlüngel!
Und freuen uns auf euren Besuch!
Vernissage 12. Nov. ab 19:00 Uhr
Dauer 12.Nov. 2016 - 15. Jan.2017
Do/Fr/Sa/So 15:00 - 18:30 Uhr
http://www.kunstundso-koeln.de/
http://www.museumfuerverwandtekunst.de/
KUNSt&So / museum für verwandte KunstGenter Straße 6
50672 KölnDeutschland |